WER IST iPUBLIC RELATIONS?

HEIDI KALB VOGEL, Geschäftsführerin und Inhaberin, berät persönlich in allen Aufgabenstellungen der strategischen Kommunikation, im Aufbau einer starken Markenidentität, in Veränderungs- und Zukunftsbildprozessen von Unternehmen.

GEMEINSAM MIT PROJEKTMITARBEITERINNEN, ausgesuchten Partnerinnen und Partner aus verschiedenen Disziplinen setzen wir Projekte, auch internationale, in Arbeitsgemeinschaften um. Mit einigen Partnern arbeiten wir schon seit der Gründung des Unternehmens im März 2000 zusammen, andere sind im Laufe der Jahre hinzugekommen. Unsere Projektpartner befinden sich in Vorarlberg, Amsterdam, Sydney, Wien, München und Zürich.

ALS NETZWERK-AGENTUR setzen wir uns sehr gerne für Kunden ein, die herausfordernde Aufgabenstellungen, hohe Ziele und große Visionen haben; für Kunden, die bereit sind, Prozesse zu hinterfragen und neue Wege zu gehen auch in der Zusammenarbeit mit uns. Wir arbeiten sorgfältig, mit großer Aufmerksamkeit. An unseren Referenzen ist ablesbar, worin wir beste Partner sein können, in unserem Logbuch ist notiert, was sich bei uns tut und was wir wahrnehmen.